Unser Verein

Wir haben unseren Verein ins Leben gerufen, weil wir unser Hobby gemeinsam ausüben und der breiten Öffentlichkeit zugänglich machen wollen. Auch wollen wir mit unseren Erfahrungen dafür sorge tragen das die Tiere möglichst artgerecht gehalten werden! Wir setzen uns aus Personen aller Altersgruppen zusammen, die das gemeinsame Gespräch schätzen um Interessen und Erfahrungen auszutauschen.

 

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die sich für die Aquaristik, Terraristik oder allgemein für Tiere und Natur interessieren. Kommt doch einfach mal vorbei - wir würden uns freuen, Euch kennen zu lernen! So treffen wir uns wie schon lange Zeit mindestens einmal im Monat! Wechselweise am Samstag oder Freitag! Siehe Jahresplan.

Ihr Ansprechpartner

Dieter Widmann

Schrotenstraße 15

78532 Tuttlingen

 

Telefon: Hy- 0176 7373 8041 ab 17.00 Uhr

E- Mail: widine1958@gmx.de